Workshop Kreistänze

Anleitung mit Ute Wiedel und Birgit Zimmer

Mit einfachen Kreistänzen können wir im Rhythmus der Jahreszeit schwingen und die harmonisierenden Kräfte in uns fördern.
Wir freuen uns an der  Begegnung - das spielerisch leichte Miteinander bei den Tänzen.
Durch die unterschiedlichen Musikstücke - mal heiter und beschwingt, mal ruhig und meditativ - tauchen wir ein in die verschiedensten Gefühle, die alle zu uns gehören...

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Informationen oder Anmeldung beim

Veranstalter, Tel. 06131-618272 oder

Ute Wiedel, Tel. 06131-470345

Ute Wiedel ist Lehrkraft für Kreistanz und Singkreisleiterin.

Stand: 02.02.2012 ● www.Freitanz-Mainz.de/dozenten/wiedel.html

Impressum: Jean van Koeverden, Hugo-Eckener-Str. 52 , 55122 Mainz, Tel. 06131-618272