Stockkampf / Neuer Tanz

Workshop mit Sibylle Magel

Wofür stehen Stockkampf und Tanz?

Für Klarheit, Direktheit, Präsenz - Angriffslust, Feuer und Spaß.

Wir lernen Schlagabfolgen, Formen mit Stock und (Holz-)Messer, Rhythmen - mal feurig und mal meditativ.

Wir improvisieren mit Formen und verwandeln sie in Tanz.

Für Klarheit, Weichheit, Fluss - warm werden, Kontakt zu Körper und Raum finden, Bewegungsmöglichkeiten entdecken, erweitern.

Wir sind spontan, direkt, mal weich und durchlässig, mal im Widerstand, mal schnell und mal ganz ruhig.

Sanfte Körperarbeit ergänzt und unterstützt uns.

Informationen oder Anmeldung beim

Veranstalter, Tel. 06131-618272 oder

Sibylle Magel, Tel. 0611-3605043 oder 0611-1840480

Mehr zu meiner Person und meinen Angeboten

Stand: 18.10.2005

Impressum: Jean van Koeverden, Sömmerringplatz 4, 55118 Mainz, Tel. 06131-618272