Heal your chakra

mit Nada Tina Fritz

Heal your chakra - Im körperlichen Bereich ist für uns alle die tägliche Hygiene nicht mehr wegzudenken. Im feinstofflichen (nicht sichtbaren) Energiefeld des Körpers ist dies leider noch nicht zur Routine geworden. In diesem Workshop bekommen Sie Informationen zu den Chakren (was ist das eigentlich), wir werden Reinigungsrituale machen, setzen u.a. Atem-, Meditations- und Visualisierungstechniken ein, die sich heilsam auf unseren Energiefluss auswirken. Ebenso wird Tanz, Ausdruck und Bewegung in diesem Workshop eine Rolle spielen.

Informationen oder Anmeldung beim

Veranstalter, Tel. 06131-618272 oder bei
Nada Tina Fritz, Tel. 06139-291187

Ich habe zwei Kinder und arbeite auch mit Kindern. Ich meditiere und möchte Meditation interessierten Menschen nahe bringen. Des weiteren berate ich Menschen in Lebensfragen. Ich mache, was mir Spass macht und meine grösste Freude ist es, Menschen in ihre Kraft zu führen, wieder Liebe, Vertrauen, Leichtigkeit und Lebensfreude erfahren zu können. Ich betrachte mich als Schnittstelle: zwischen Menschen, die bisher mit Spiritualität wenig zu tun hatten, aber neugierig sind und - na sagen wir - einer spirituellen Sichtweise der Dinge.

Nada beschäftigt sich sein ca. 7 Jahren intensiv mit Bewusstseinsarbeit und hat darüber auch ihre Berufung gefunden. Leitet verschiedene Gruppen über Meditation und Bewusstseinsarbeit, macht spirituell psych. Lebensberatungen und möchte Menschen helfen in ihre Kraft zu kommen. Sie versteht sich als spirituelle Lehrerin und setzt auch unterstützend energetische Heilmethoden mit den Händen ein.

Mehr zu meiner Person

Stand: 1.12.2006 ● www.Mainzer-Tanzfest.de/dozenten/fritz2.html

Impressum: Jean van Koeverden, Sömmerringplatz 4, 55118 Mainz, Tel. 06131-618272